R+S Immobilien GmbH
R+S Immobilien

Eigenheim mit Bauzeit- und Festpreisgarantie

Hausbau ist Vertrauenssache. Um dem Bauherren ein vielfältiges Leistungsangebot von der Planung bis zur kompletten Bauabwicklung anbieten zu können wurde die Firma R+S IMMOBILIEN GMBH im Jahr 1989 gegründet. Seitdem sind im Mittelfränkischen Raum mehrere Hundert Objekte verwirklicht worden, die einmal mehr deutlich machen, dass schlüsselfertiges Bauen individuell geplant und hochwertig ausgestattet, trotzdem äußerst preiswert sein kann.

Ein Auszug aus unseren Projekten


Die Firma R+S IMMOBILIEN GMBH stellt seine umfassende Kompetenz ganz in den Dienst des Kunden. Das beginnt bereits mit der Auswahl des Grundstücks, welches auf Lage und Grundstückszuschnitt geprüft wird, um eine Bebaubarkeit sicher zu stellen. An die Firma R+S IMMOBILIEN GMBH kann sich jeder wenden, ganz gleich, ob er schon ein Grundstück besitzt oder wir eines gemeinsam suchen.

Bauzeit- und Festpreisgarantie

Eine vielgeschätzte Bauzeitgarantie erlaubt es, dem Bauherren Termine verbindlich vorzuplanen. Wenn das Doppel-, Reihen- oder Einfamilienhaus schließlich zum Bezug fertiggestellt ist, weiß der Kunde - Dank der Festpreisgarantie durch die Firma R+S IMMOBILIEN GMBH, dass sich bei den Handwerkerrechnungen keine "Überraschungen" einstellen.

Nur einziehen - das muss der Bauherr noch selber.


SEIT 1989 IHR ERFAHRENER PARTNER AM BAU